Menü Schließen

Unterricht

Harfenunterricht in Wörthsee

Ich biete Privatunterricht in Wörthsee an. Bei Interesse freue ich mich sehr über eine E-Mail an info@hahn-felix.de .

Ich unterrichte sowohl an der Konzertharfe als auch an der Hakenharfe. (Auch an der Einfachpedalharfe, nur habe ich selbst keine.)

Mein Spezialgebiet ist das klassische Repertoire (das kann von Renaissance bis Romantik etc., aber auch in Richtung Jazz reichen). Ich bin aber gerne offen für andere Musikrichtungen. Wichtig ist mir eine solide technische Grundlage und natürlich die Freude an der Musik.

Harfenunterricht in Dießen

Wie die Augsburger Allgemeine berichtete, unterrichte ich ab sofort an der Musikschule Dießen.

Anmeldungen zum Harfenunterricht oder zu einer Schnupperstunde sind ab sofort möglich. Telefonisch unter 08807/947656 oder per E-Mail an musikschule-diessen@t-online.de

Erfahrung

Als Lehrer der Musikschule Hohenlohe habe ich 2023 drei Schülerinnen aus Weikersheim zum Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ begleitet. Trotz kurzer Vorbereitungszeit haben sich alle drei einen erfreulichen 2. Preis erspielt.