Menü Schließen

Zeit der Veränderung – Maitribodh Parivaar

Global Transformation Begins

Wir leben in der Zeit der Veränderung und sind gefordert, persönlich zu wachsen und unseren Teil für eine friedliche Welt des Mitgefühls beizutragen. Auf diesem Weg hilft Dir Maitreya Dadashreeji mit seiner sozio-spirituellen Organisation Maitribodh Parivaar. Wir bezeichnen uns als Familie (parivaar) und wollen jedem und jeder Einzelnen helfen, die Stimme des eigenen Herzens wieder zu hören und wieder im Einklang mit der Natur zu leben, unser Motto: „One World. One Family“.

Daher lade ich Dich herzlich dazu ein, Dich kostenlos für das Programm „Global Transformation Begins“ anzumelden: maitribodh.org/transform

Es hat im Januar 2021 begonnen, aber es wird weitere Programm-Starts geben.

Veröffentlicht unter Allgemeines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.